Start BDSM BDSM Geschichten: Die besten Seiten für erotische Fetisch-Geschichten

BDSM Geschichten: Die besten Seiten für erotische Fetisch-Geschichten

von admin

Seit dem Film “Fifty Shades of Grey” ist BDSM in aller Munde und wird nicht mehr als Tabuthema abgestempelt. Schon die Bücherreihe vor dem Film war ein Hit und BDSM-Geschichten haben einen Hype erlebt. Es müssen ja auch nicht immer nur Pornos sein, sondern machen erotische Geschichten rund um das Thema BDSM, Sadomaso und Fetisch auch viel Lust und sorgen für ein Kopfkino. Wir möchten dir einige Seiten vorstellen, auf denen du BDSM-Sexgeschichten finden und kostenlos lesen kannst – und deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst!

Mittlerweile gibt es tausende Webseiten im Netz auf denen du kostenlose Geschichten rund um Sadomaso und Fetische finden kannst. Doch nicht alle sind auch wirklich gut und halten die Qualität hoch. Wir zeigen dir folgend die besten Seiten auf denen du erotische BDSM-Geschichten finden, lesen und genießen kannst.

1) roissystories.com – Tausende kostenlose BDSM Geschichten

roissystories bietet eine riesige Auswahl an erotischen BDSM Geschichten
roissystories bietet eine riesige Auswahl an erotischen BDSM Geschichten

Die wohl größte Sammlung an BDSM Geschichten bietet die Webseite roissystories.com. Hier finden sich über 6600 verschiedene Erotikgeschichten die in verschiedenen Kategorien wie Vorführung, Fremdbenutzung, Sklavin, Femdom und Femsub einsortiert sind. Durch die Kategorien findest du immer die richtige Story für deine Vorliebe und deine Sexfantasie! Die Seite hat nicht viel Werbung, ist sehr übersichtlich gestaltet und ist auch problemlos von deinem Handy zu benutzen.

Doch die Webseite bietet noch einen weiteren Vorteil: Wenn du selber zum Autor oder zur Autorin werden möchtest, kannst du auf roissystories.com ganz einfach selber deine BDSM-Geschichte einschicken und veröffentlichen.

2) gentledom.de – Heiße BDSM- & Fetisch-Geschichten

Bei Gentledom findest du viele Maledom Erotikgeschichten
Bei Gentledom findest du viele Maledom Erotikgeschichten

Auf der Seite von gentledom.de finden sich viele verschiedene Geschichten rund um verschiedene BDSM-Themen. Das schöne ist, dass sich hier nicht nur der Klassiker Femdom und Malesub finden lassen, sondern es auch Erotikstorys rund um Maledom und Femsub zu finden gibt – und dass nicht gerade wenig!

Neben der Sektion in der du BDSM-Sexgeschichten findest, bietet dir die Seite noch viel mehr. So gibt es eine sehr lebhafte Community mit einem aktiven Forum. Dort kannst du gleichgesinnte Fans von Bondage, Spanking, Sadismus und Erziehung finden, kennenlernen und dich mit ihnen austauschen.

3) schattenzeilen.de – Erotische SM-Geschichten und mehr

Auf schattenzeilen.de findest du viele erotische SM-Geschichten
Auf schattenzeilen.de findest du viele erotische SM-Geschichten

Eine sehr schlichte aber übersichtliche Seite verbirgt sich hinter der Domain von schattenzeilen.de. Hier findet man mehr als 1500 verschiedene Erotikgeschichten zu Themen BDSM und Fetisch. So gibt es Kategorien wie “Bondage”, “Femdom” und “Maledom”. Aber auch klassische SM Geschichten kannst du auf schattenzeilen.de kostenlos lesen.

Und auch auf dieser Webseite wird dir ein Forum mit gleichgesinnten Kontakten geboten, mit denen du dich über eure Neigungen austauschen kannst. Weiter kannst du deine eigenen SM-Storys auf der Seite veröffentlichen und deine Fantasien mit anderen Menschen teilen!

4) erotischesexgeschichten.club – Hunderte Bondage und Selfbondage Geschichten

Hunderte Bondage-Stories gibt es kostenlos auf erotischesexgeschichten.club
Hunderte Bondage-Stories gibt es kostenlos auf erotischesexgeschichten.club

Zu einen der größten Seiten wenn es um Sexgeschichten geht zählt die Seite erotischesexgeschichten.club, die eine frei zugängliche Seite ist und nicht ein Club wie man wegen der Domain denken mag. Stattdessen findest du hier tausende erotische Sexgeschichten, unter anderem auch zu speziellen Themen wie Bondage. Tagtäglich werden neue Geschichten veröffentlicht und kostenfrei zum Lesen bereitgestellt.

Die Verschlagwortung sorgt dafür dass man sich schnell zurecht findet und man schnell in Kategorien wie “Bondage”, Fesseln”, “Herrin” und “Sklaven” kommt. So kannst du immer auf die passenden Geschichten für deine Fantasien zugreifen und dir ein geiles Kopfkino verpassen!

5) bdsm-geschichten24.de – Femdom Geschichten und Stories über Cuckolds

bdsm-geschichten24.de bietet Femdom-Geschichten und viel mehr!
bdsm-geschichten24.de bietet Femdom-Geschichten und viel mehr!

Man kann sich schon denken, was sich auf dieser Webseite finden lässt: Unterschiedliche BDSM-Erotikstorys mit besonderen Augenmerk auf Spanking, Femdom, Maledom, Cuckolds und Toyboys. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut, so dass man schnell die richtigen Erotikstories zu lesen bekommt. Natürlich sind alle Stories frei verfügbar und stets kostenlos abrufbar.

Wer möchte kann auf bdsm-geschichten24.de auch seine eigenen Geschichten schreiben und veröffentlichen. Dabei sollte man aber beachten, dass man bei den Themen bleibt und ausschließlich Storys rund um Femdom, Maledom, Cuckold und Spanking einreicht.

6) sexgeschichten-gratis.com – Finde gratis Bondage-Geschichten und weitere BDSM-Storys

Auf auf sexgeschichten-gratis.com findest du hunderte Geschichten rund um BDSM, Dominas, Sklavinnen, Bondage, Selfbondage und Spanking
Auf auf sexgeschichten-gratis.com findest du hunderte Geschichten rund um BDSM, Dominas, Sklavinnen, Bondage, Selfbondage und Spanking

Mit sexgeschichten-gratis.com gibt es eine weitere sehr große Sammlung an Sexgeschichten um die verschiedensten Themen. Hier findest du nicht nur BDSM-Storys, sondern auch viele andere Sexgeschichten die nichts mit BDSM zu tun haben. Trotzdem gibt es auch unzählige Fetisch-Kategorien, wie zum Beispiel “Cuckold”, “BDSM”, “Fesseln”, “Peitsche” und “Nylon”.

Da alle Sexgeschichten in Kategorien sortiert sind, findest du schnell und einfach den Weg zu den Geschichten, die dir ein Kopfkino verpassen und dich geil machen werden.

Weitere Beiträge für dich