Start BDSM BDSM & Fetisch Blogs die wir lesen und lieben

BDSM & Fetisch Blogs die wir lesen und lieben

von admin

Seit Jahren sind Blogs eine beliebte Methode um eigene Inhalte ins Internet zu stellen und es gibt mehrere Millionen dieser Online-Tagebücher, die mittlerweile nichtmehr nur als privates Tagebuch mit eigenen Gedanken genutzt werden, sondern nutzen viele Menschen ihre Blogs auch um Empfehlungen auszusprechen, Produkte vorzustellen und natürlich auch zu informieren. Auch in der BDSM & Fetisch Welt gibt es viele Blogger und Bloggerinnen und somit auch viele Blogs. Als Fans von Texten und natürlich auch vom BDSM sowie von Fetischen kennen wir natürlich einige Blogs und möchten euch diejenigen vorstellen, die wir lesen & lieben!

Inzwischen gibt es Blogs von Dominas und auch von Sklaven, aber auch von Mastern und von Femsubs. Jeder hat die Möglichkeit seine eigenen Texte und Bilder ins Internet zu stellen und seiner Leserschaft zu zeigen. Auch wir in der fetischmag.com Redaktion lesen gerne diese Blogs, die teilweise auch schon zu großen Magazinen geworden sind und möchten uns heute mit diesem Artikel diesen widmen.

Leseempfehlung: Die besten Shops für Fetisch-Kleidung, BDSM Spielzeuge & SM Zubehör

BDSM & Fetisch Blogs: Diese Blogs und Magazine lesen und lieben wir

Es gibt tolle Blogs in denen man nicht nur Schrott auf den Bildschirm bekommt, sondern in denen Femdoms und Maledoms über ihr leben als dominante Menschen schreiben und wie sie ihre Sklaven erziehen und erniedrigen. Aber es gibt auch größere Blogs und Magazine, die über verschiedene Arten von Fetischen schreiben, die Sexspielzeuge vorstellen und auf Partys sowie Messen aufmerksam machen. Wir haben die für uns besten Blogs und Magazine rund um Fetische und BDSM zusammengetragen und möchten sie dir gerne vorstellen – vielleicht ist ja die ein oder andere Seite dabei, auf der du in Zukunft öfters mal vorbeischaust!

Es gibt viele Fetisch Blogs in denen man tolle Tipps & Tricks findet
Es gibt viele Fetisch Blogs in denen man tolle Tipps & Tricks findet

kinkmitherz.de

Ein wirklich toller Blog einer weiblichen Person, die sich laut eigener Aussage für diverse sexuelle Vorlieben und Fetische interessiert. Sie selbst ist eine “Little” und hat diese Seite an sich erst selber entdecken müssen. Für sie selbst geht es dabei darum, die eigene kindliche Seite zu entdecken – und darüber bloggt sie auf ihrem Blog kinkmitherz.de auch sehr gerne und regelmäßig. Ein interessantes Thema, schön verpackt und mit netten Worten umfasst. Ein wirklich toller Blog!

smler.de

Ein BDSM-Blog des Onlineshops EUFORY. Hierbei geht es aber nicht darum eigene Produkte vorzustellen, sondern handelt es sich wirklich um einen Blog, auf dem viele verschiedene Themen rund um Fetisch und BDSM. Anfangs denkt man sich, dass ein Blog, der von einem Shop geführt wird, sehr werbelastig ist. Dass ist smler.de aber gar nicht und so können wir diesen Fetisch-Blog bzw. BDSM-Blog auch mit reinstem Gewissen weiterempfehlen. Neben Buchempfehlungen und aktuellen Informationen gibt es auch Tipps für Einsteiger (zum Beispiel wie man einen passenden Spielpartner findet) und wie man gewisse Spielzeuge und Werkzeuge beim BDSM anwendet. Ein BDSM Blog auf dem sich nicht nur Einsteiger, sondern auch Fortgeschrittene wohlfühlen!

Leseempfehlung: Diese BDSM Tubes bieten dir kostenlose BDSM Pornos

party-bizarr.de

Ein älterer Blog, auf dem leider nur noch selten neue Inhalte veröffentlicht werden, trotzdem eine sehr gute Anlaufstelle ist. Denn: Auf party-bizarr.de gibt hier schon jede Menge toller Artikel, die lesenswert sind! Dazu zählen unter anderem Tipps rund um das Spanking für Anfänger, aber eben auch humorvolle Artikel, in denen die BILD-Zeitung ihr Fett wegbekommen hat. Ebenso gibt es viele Tipps und Tricks zu verschiedenen BDSM-Praktiken und Anleitungen von denen Einsteiger viel lernen können. Eine Leseempfehlung die nicht fehlen darf!

fetisch.de Magazin

Kein richtiger Blog, dafür ein Magazin vom Fetischportal fetisch.de – und hier braucht man eigentlich nicht viel zu zu sagen, denn hier gibt es regelmäßig interessante Artikel aus den Kategorien BDSM und Fetisch. Es werden immer mal wieder Fetische vorgestellt, es gibt verschiedene Praktiken zu denen man sich einlesen kann, aber es gibt auch News rund um Fetische, das Portal selbst und auch um Stammtische sowie Partys. Und natürlich dürfen auch praxisorientierte Vorstellungen von Sexspielzeugen auf dem fetisch.de Magazin nicht fehlen. Diese Seite sollte man definitiv verfolgen!

anotherbdsmblog.de

Auf anotherbdsmblog.de schreiben “Herr Shibari” und “perleverde” über ihre eigenen Erfahrungen und behandeln das Thema BDSM aus ihrer eigenen Sicht. Und die ist wirklich sehr interessant und lesenswert! Doch nicht nur Geschichten aus ihrem eigenen BDSM-Alltag gibt es hier zu lesen, sondern gibt es auch ausführliche Produkttests von Sextoys, aber auch wichtige Beiträge, wie den über die Verantwortung in Spielberichten. Ein Blog, auf dem es nicht nur hart zugeht und somit eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Lesestoff ist!

Leseempfehlung: Mit diesen Fetischportalen findest du Fetischanzeigen aus deiner Region

Warum sollte man überhaupt Fetisch Blogs und BDSM Magazine lesen?

Inspirationen und neue Ideen findet man in BDSM Blogs ohne Ende
Inspirationen und neue Ideen findet man in BDSM Blogs ohne Ende

Ganz einfach: Ideen und Gedanken sind grenzenlos! Und durch das lesen anderer erotischer Blogs bekommt man neue Ideen anderer Doms und Subs, auf die man vielleicht selbst nicht gekommen wäre. Außerdem macht das lesen privater Eindrücke heiß und Lust auf mehr! Wieso sich also nicht den Appetit und die Anregung woanders einholen und dazu noch Inspirationen bekommen, die die eigenen BDSM Sessions und das Ausleben der eigenen Fetische hoch heißer und geiler machen?

Weitere Beiträge für dich