Start BDSM So findest du Domina-Studios, SM-Studios, BDSM-Kliniken und Folterkeller zum mieten

So findest du Domina-Studios, SM-Studios, BDSM-Kliniken und Folterkeller zum mieten

von admin

Nicht immer möchte man BDSM-Kontakte kennenlernen, weil man schon den passenden Mitspieler bzw. die passende Mitspielerin hat. Manchmal sucht sucht man einfach eine passende Location, weil man sich auch weiterentwickeln möchte, neue Inspirationen sucht oder einfach einen Tapetenwechsel bei seiner Session braucht. Zum Glück kann man Dominastudios und SM-Studios mieten und sich so eine Umgebung für eine festgelegte Zeit erschaffen, mit der man in eine andere Welt eintauchen kann.

Nicht jeder hat den Platz oder die finanziellen Möglichkeiten sich ein eigenes Spielzimmer einzurichten, in denen BDSM-Möbel, Utensilien und Dessous platz finden. In denen in eine andere Welt abseits vom Alltag eintaucht. Und dass braucht man in der heutigen Zeit auch nicht, schließlich gibt es die einfache Methode, sich ein Domina-Studio bzw. ein SM-Studio zu mieten. Keine Frage: Es ist nicht das eigene, dennoch hast du so die Möglichkeit, abseits vom Alltag und Nachbarn deine Session zu genießen und deine Fantasien auszuleben.

SM-Studio mieten: Eine einfache Möglichkeit in eine andere Welt einzutauchen

Das schöne ist, dass die SM-Studios praktisch völlig diskret liegen und von außen nicht erkennbar sind. Du betrittst meistens ein Haus, welches von außen nicht den Anschein macht, dass du gleich ein SM Studio betrittst. Die Möglichkeit, sich ein SM Studio zu mieten ist für viele Menschen die einfachste Möglichkeit, in eine andere Welt einzutauchen und nicht nur das passende Spielzeug während der SM-Session zu nutzen, sondern auch die passende Atmosphäre zu schaffen. Unserer Meinung nach eine sehr wichtige Komponente um die gesamte Session auf ein neues Level zu heben und gleichzeitig neue Erfahrungen zu machen.

Denn: SM Studios sind ausgestattet mit vielen schönen Spielzeugen und Möbeln! BDSM-Möbel sind ohne Frage ziemlich preisaufwändig und müssen natürlich auch irgendwo verstaut werden. Das geht in einer privaten Wohnung meist nicht so einfach. In einem SM-Studio sieht die Sache anders aus: Hier kommen Doms mit ihren Subs her um zu spielen – und die Möbel zu benutzen. Also müssen diese erst gar nicht weggeräumt werden, schließlich erwartet man SM-Möbel wie ein Andreaskreuz, Bondage-Ausrüstungen, Fickmaschinen, Fixierungsliegen und diverse Fesseln.

Wer sich ein Dominastudio mietet, kann sich auf hochwertige Möbel, Werkzeuge und Spielzeuge freuen
Wer sich ein Dominastudio mietet, kann sich auf hochwertige Möbel, Werkzeuge und Spielzeuge freuen

Wie du ein mietbares Dominastudio in deiner Umgebung findest

Doch wie findet man ein mietbares Dominastudio in der Umgebung? Diese sind ja nicht ausgeschildert wie Ferienwohnungen oder Hotels in einer Urlaubsregion. Stattdessen sind sie von außen in der Regel nicht zu erkennen. Der erste Schritt – und den vielleicht auch die meisten tun – wäre eine Suche über Google anzustrengen. Auch wenn du hier sehr viele Domina Studios aus deiner Nähe findest, müsstest du ständig verschiedene Webseiten aufrufen um dir Informationen wie Preise, Öffnungszeiten und Ausstattung anzusehen. Dabei gibt es eine viel einfachere Lösung: Es gibt sogenannte Dominaführer oder BDSM-Führer, die eine kostenlose Übersicht über mietbare Domina Studios halten, die Bilder, Rezensionen und viele weitere Informationen anbietet. Wir möchten dir nun einige Dominaführer empfehlen, auf denen du Dominastudios zum mieten in deiner Region finden kannst!

Dominazone.de – Die besten Dominastudios in ganz Deutschland finden

In der Domazone findest du ein gepflegtes Verzeichnis an Dominastudios
In der Domazone findest du ein gepflegtes Verzeichnis an Dominastudios

Zweifelsohne ist das Archiv von dominazone.de eines der gepflegtesten und bietet eine Übersicht der besten mietbaren Dominastudios in ganz Deutschland an. Doch nicht nur Dominastudios findest du hier: Auch Kontaktanzeigen von Dominas werden hier geschaltet. Du kannst also über diese Plattform auch Kontakt zu professionellen Herrinnen aufnehmen und dich zum Sklaven ausbilden und erziehen lassen.

Doch darum geht es hier nicht. Es geht um das Archiv der Dominastudios, die man mieten kann. Das schöne ist, dass du nach Bundesland suchen kannst. Leider kann man nicht direkt in der eigenen Stadt suchen, aber in den meisten größeren Städten in Deutschland gibt es einige Studios, die du direkt mieten kannst. Neben einer ausführlichen Beschreibung findest du auch eine Terminliste mit anwesenden Dominas falls dies gewünscht ist. Auch Bilder von den Domina Studios sind in den meisten Anzeigen vorhanden und zeigen dir so schon einen Ausblick auf die Atmosphäre der Räumlichkeiten. Und selbstverständlich findest du auch Kontaktdaten, um dich direkt und diskret mit dem Studio in Verbindung zu setzen.

klinikzone.com – BDSM Klinik mieten und Kliniksex genießen

Die Klinikzone gibt dir eine Übersicht der Bizarrkliniken
Die Klinikzone gibt dir eine Übersicht der Bizarrkliniken

Für Freunde der gepflegten Klinikerotik, die sich kein eigenes Klinikzimmer in der Wohnung einrichten können, dennoch nicht auf hochwertige Klinikmöbel und Spielzeug verzichten wollen, gibt es die Klinikzone. Hierbei handelt es sich um das erste deutsche Onlineportal für Klinikerotik, welches dir natürlich auch ein Archiv über die Bizarr-Kliniken in deinem Bundesland anbietet.

In den Anzeigen der BDSM-Kliniken findest du Bilder und natürlich ausführliche Beschreibungen der Räume bzw. der Räumlichkeit. Außerdem gibt es Kontaktdaten und Öffnungszeiten, zu denen du dich melden kannst um dich weiter zu informieren oder einen Termin auszumachen. Und wer möchte, kann sich gleich noch die passende Bizarr-Ärztin oder Bizarr-Schwester in die Klinik “buchen”, falls keine Spielgefährtin zur Verfügung steht.

Sklavenzentrale.com – Riesiges Archiv an BDSM Studios

Auch die Sklavenzentrale hat ein gepflegtes Archiv an SM-Studios
Auch die Sklavenzentrale hat ein gepflegtes Archiv an SM-Studios

Ein weiteres sehr großes Archiv an BDSM Studios zum mieten findest du in der Sklavenzentrale. Neben der Community bietet dir die Seite für Fetisch- & BDSM-Interessierte nämlich auch ein sehr gepflegtes Archiv an BDSM Studios an, die du mieten kannst. Das schöne ist, dass die Sklavenzentrale eine sehr aktive Community ist, die es schon seit Jahren gibt. Somit hast du auch immer mehr Bewertungen bzw. Rezensionen zu den einzelnen Anzeigen und kannst dich auf die Stimme und Meinung der Community verlassen.

Leider gibt es hier aber nur selten Bilder zu sehen, die kannst du aber meistens den Webseiten der entsprechenden BDSM Studios entnehmen. Definitiv eines der größten BDSM-Führer wenn es um Studios geht.

JoyClub.de – Bizarrstudios und BDSM-Appartements aus der Region

Im JoyClub gibt es BDSM-Studios und SM-Räume zu finden
Im JoyClub gibt es BDSM-Studios und SM-Räume zu finden

Eine weitere empfehlenswerte Anlaufstelle ist natürlich der JoyClub. Eigentlich sollten BDSM-Fans und Fetisch-Fanatiker diese Seite kennen. Es handelt sich zwar in erster Linie um eine Sex-Community, die eben aber auch viel mehr als nur eine Community bietet. So gibt es eben auch den Bereich der Hotels & Appartements, wo man Erotikhotels, Bizarrstudios und BDSM-Appartements findet, die du für dich und deine Spielgefährtin bzw. deinen Spielgefährten buchen kannst.

Durch die sehr aktive Community gibt es natürlich auch sehr viele Bewertungen und Kommentare zu einzelnen Örtlichkeiten. Das einzige Manko ist, dass man sich für weitere Details auf der Seite von JoyClub.de kostenlos anmelden muss. Dafür ist die Registrierung kostenlos und unverbindlich und gibt dir Zugang zu eines der größten und besten SM-Archive überhaupt.

Warum man sich eigentlich ein SM Studio mieten sollte

Wer einen Fetisch auslebt und seine Session genießen möchte, für den zählt mehr als nur das richtige Sexspielzeug. Die richtige Atmosphäre unterstreicht alles nochmal. Und genau diese schafft man sich mit einem Raum, der für BDSM-Sessions konzipiert wurde. Ja, Fesselsex geht auch ohne ein SM-Studio, allerdings wird er noch geiler und aufregender, wenn man eben mehr Möglichkeiten hat, als die Partnerin oder den Partner ans Bett zu fesseln.

So stehen dir in SM Studios auch viele Möbel zur Verfügung, die du so nicht in deiner Wohnung “mal eben” unterbringen kannst. Es fehlt der Platz und meistens ist es ja auch noch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Außerdem will man seine Möbel und Werkzeuge ja auch gerne vor neugierigen Blicken verstecken. Und genau diesem Problem gehst du mit einem SM Studio zum mieten aus dem Weg: Du betrittst einen eingerichteten Raum und verlässt ihn auch wieder. Du musst keine Möbel wegschaffen. Und steigst trotzdem in eine bizarre Welt ein!

Die Einrichtung in SM-Studios bietet dir nicht nur die Möglichkeit dich auszuleben, sondern auch neue Spielarten auszuprobieren
Die Einrichtung in SM-Studios bietet dir nicht nur die Möglichkeit dich auszuleben, sondern auch neue Spielarten auszuprobieren

Im BDSM Studio kannst du neue Dinge ausprobieren!

Ein weiterer – für uns sehr wichtiger – Vorteil eines Bizarrstudios bzw. BDSM Studios ist, dass du auch mal neue Dinge ausprobieren kannst. Wenn dein Sadomaso Leben etwas eingeschlafen ist oder du unsicher bist, was dir/euch noch so gefallen kann, dann kann ein Ausflug in ein BDSM Studio genau das richtige sein. Schließlich findest du hier meistens auch sehr bizarre Möbel, Werkzeuge und Spielzeuge vor, die du dir nicht einfach mal so anschaffen und ausprobieren würdest.

Ein kleines Beispiel: Wenn du bisher nichts mit Kliniksex am Hut hattest, kann es dir helfen, es einfach mal auszuprobieren. Vielleicht gefällt es euch, vielleicht aber auch nicht. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In vielen Bizarrstudios sind auch kleinere Klinik-Ecken eingerichtet, in denen zu zum Beispiel Gynstühle mit verschiedenen Fixierungsmöglichkeiten findest.

Da die SM Räume meistens sehr gut ausgestattet sind, gibt es mehr zu entdecken als nur Hand- und Fußfesseln, Plugs, Vibratoren, Dildos, und dem Andreaskreuz. So kannst du deinen Sklaven bzw. deine Sklavin auch in eine Zelle oder einen Käfig sperren. Oder an den Pranger stellen – während du es dir auf dem Domina-Thron gemütlich machst und dich in erniedrigender Form über deinen Sub lustig machst. Auch ausgefallenere Dinge wie eine Melkmaschine, einem Flaschenzug, einer Streckbank oder einen Toilettenstuhl gibt es für eure fantasievollen und bizarren Spiele in den Bizarrstudios ebenfalls.

Weitere Beiträge für dich